window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-873500965'); gtag('config', 'G-98VMJ6S6GR',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Alle Produkte aus 150 km Umkreis
Größte Auswahl aus über 500 regionalen Produkten
Versicherter Versand mit DHL
Lieferung oder Abholung im Laden

Frau Möhr und Herr Kürbis Suppe - Eine „Liaison“ in Orange

Um das „Frau Möhr Suppengewürz“ von Pluscard / Rimoco zu feiern, haben wir uns natürlich was einfallen lassen und Frau Möhr einen angemessenen Begleiter gesucht. Herr Kürbis kam da gerade richtig. Damit die beiden einen schönen Abend verbringen können, ist die Suppe im Nu zubereitet ;-)

Für 4 Teller Suppe brauchst du:

-          130 g Möhren

-          300 g Kürbis

-          60 g Kartoffeln

-          1 Zwiebel

-          1 Birne

-          600 ml

-          2 Teelöffel Frau Möhr Suppengewürz

Du schälst alle Gemüsesorten und schneidest sie in kleine Stücke. Das Gemüse und  das Frau Möhr Suppengewürz gehen in einem Topf für ca. 20 Minuten in heißem Wasser baden. Wenn alles gar ist, wird die Suppe zusammengemixt bis sie eine schöne glatte Konsistenz hat. Die Suppe dann nochmals abschmecken und ggf. ein wenig Sahne untermengen.

Voilà, Frau Möhr ist jetzt mit ihrem Herrn Kürbis glücklich und ihr seid satt!

Tags: Suppe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Klasse Rezept! Lecker!

    Danke für das Rezept! Ich hab es gestern gleich getestet. Für sehr gut befunden vielen Dank, auch an „Frau Möhr“!