Alle Produkte aus 150 km Umkreis
Größte Auswahl aus über 350 regionalen Produkten
Versicherter Versand mit DHL
Lieferung oder Abholung im Laden

Windbeutel mit KnusperNuss Sahne

Herrjeeeee – wir wussten es wird lecker, aber soooooo #vorsichtlecker hätten wir auch nicht gedacht. Für die Liebe Laura von Herzanhirn, wollten wir was Besonderes für ein Picknick an der Saar zaubern. So kam uns die Idee Windbeutel mit KnusperNuss Sahne zu füllen.

Die KnusperNuss Sahne Füllung füllt sich trotz (politisch korrekt formuliert) „kalorienreiche Füllung“ super fluffig und leicht. Genau unser Ding!

 

 

Das Grundrezept für Brandteig haben wir hier: https://www.saar-lor-deluxe.com/rezepte/eclairs-mit-cheesecake-und-weisser-schokolade

 

 

 

Abgesehen davon brauchst du:

 

  • Ein Glas KnusperNuss deLuxe

  • 200 ml Schlagsahne

     

 

Wenn deine Windbeutel fertig sind, schneidest du sie durch und gehst wie folgt vor:

 

  • Deine nicht kühlen KnusperNuss deLuxe vermengst du in einer Schüssel mit ein paar Esslöffeln der flüssigen Schlagsahne. Sollte dein KnusperNuss gerade ein bisschen fest sein, kannst du es kurz im Wasserbad ein wenig lockern

  • Die restliche Schlagsahne schlägst du schön fluffig

  • Du unterhebst die Schlagsahne unter dem KnuperNuss und schon bist du fertig damit

  • Mit einem Spritzbeutel oder Teelöffel füllst du vorsichtig die Windbeutel und setzt den Deckel wieder drauf.

  • Du kannst ein paar gehackte Haselnüsse auf einem Tupfer KnusperNuss als Topping verwenden

 

 

 

Und jetzt heißt es STARK SEIN und nicht alles auf einmal essen, sondern auf die Gäste warten. Hahaha viel Erfolg damit ;-)

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
KnusperNuss deLuxe - Nuss-Nougat Creme KnusperNuss deLuxe - Nuss-Nougat Creme
Inhalt 250 g (2,76 € * / 100 g)
6,90 € *